Kritik und Fragen an Nickles 2.579 Themen, 21.853 Beiträge

User generell den Kontakt verwehren?

Alibaba / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Hätte nie gedacht, dass ich das mal anfrage. Kann man irgendwie unerwünschten Usern die Kommentare sperren? Nicht zu einem Thema, sondern generell? Stichwort Pöbeln, "Oberlehrer", überheblich, "Kotzbrocken", etc. Ich bin ein erwachsener Mensch und gebe mir Mühe, stets höflich zu sein, aber ich bin sicher nicht hier, um mich runtermachen zu lassen. Das ist leider kein einzelner Streit, sondern wiederholt sich häufig.

Ich möchte einfach von einem bestimmten User KEINERLEI Antworten mehr bekommen. Das sollte doch irgendwie zu sperren sein????

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alibaba

„User generell den Kontakt verwehren?“

Optionen

Du kannst diese Figuren nur ausblenden!

Gegen den Dreck den sie verbreiten bist du bei Nickles machtlos und Löschanträge sind in der Regel erfolglos..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba luttyy

„Du kannst diese Figuren nur ausblenden! Gegen den Dreck den sie verbreiten bist du bei Nickles machtlos und Löschanträge ...“

Optionen

Schade! Figur X hat offensichtlich grosses Wissen oder gute Datenbank, aber als Mensch...schlimm!

Na gut, versuch ichs denn mit ausblenden. Danke trotzdem.

Grüsse

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alibaba

„Schade! Figur X hat offensichtlich grosses Wissen oder gute Datenbank, aber als Mensch...schlimm! Na gut, versuch ichs denn ...“

Optionen

Da gibt es noch mehrere Figuren X!

Vom Ober-Pöbler bis zum "unter die Gürtellinie" ist alles bei Nickles vertreten.

Die haben aber Narrenfreiheit  hier in dem Laden, ein kleiner Nickwechsel und die Sache ist erledigt!

Und du mit deinem "P" darfst noch dafür bezahlen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba luttyy

„Da gibt es noch mehrere Figuren X! Vom Ober-Pöbler bis zum unter die Gürtellinie ist alles bei Nickles vertreten. Die ...“

Optionen

Mir reicht der Eine! Allerdings muss ich da mal ne Lanze FÜR die Leute hier brechen. Ich habe die Jahre über ansonsten durchaus sehr positive Erfahrungen mit ihnen gemacht. Die Meisten sind nett und geben sich Mühe!!!!!! Und viel Wissen ist auch vertreten.

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alibaba

„Mir reicht der Eine! Allerdings muss ich da mal ne Lanze FÜR die Leute hier brechen. Ich habe die Jahre über ansonsten ...“

Optionen
Die Meisten sind nett und geben sich Mühe!!!!!! Und viel Wissen ist auch vertreten.

Wird auch nicht bestritten!

Aber ein paar miese Figuren langen, um das Niveau des Forums in den Keller zu ziehen..

Ich bin in einigen anderen Fachforen vertreten und dort sind solche Auswüchse erst gar nicht möglich!

Bei dem geringsten Anlass in dieser Richtung ist der User gnadenlos gesperrt!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba luttyy

„Wird auch nicht bestritten! Aber ein paar miese Figuren langen, um das Niveau des Forums in den Keller zu ziehen.. Ich bin ...“

Optionen

Wohl wahr.... Scheinbar habe ich Glück gehabt, zumeist an positive Zeitgenossen zu geraten.

Lass Dir die Zeit als "Geschäftsstellenleiter" oder "Kundendienstler"nicht zu lang werden... ;-)

Schönes Wochenende

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 luttyy

„Wird auch nicht bestritten! Aber ein paar miese Figuren langen, um das Niveau des Forums in den Keller zu ziehen.. Ich bin ...“

Optionen
Aber ein paar miese Figuren langen, um das Niveau des Forums in den Keller zu ziehen..

Und da stehst du an erster Stelle, was die "miesen Figuren" betrifft.

Mit keinem anderen User gibt es hier öfter und mehr Streitigkeiten als mit dir - und das nicht nur mit mir! Und Schuld sind aus deiner Sicht natürlich immer die anderen Teilnehmer! Selbst als man dich seinerzeit aus dem Forum geschmissen hat, waren natürlich "die Anderen" Schuld!

Du bist die mieseste "Figur", die es hier bei Nickles gibt. Solltest dir mal an die eigene Nase fassen, wenn du so etwa schreibst.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Und da stehst du an erster Stelle, was die miesen Figuren betrifft. Mit keinem anderen User gibt es hier öfter und mehr ...“

Optionen

Leute, Leute.Brüllend

Das man mal jemanden mitteilt, er hätte ne Schraube locker, ist ja verständlich bei Nickles,

 Du bist die mieseste "Figur", die es hier bei Nickles gibt.

aber diese ewige Nachtreterei ist zum Kotzen!

Dabei hatte Luttyy niemanden persönlich angegriffen, aber einem mit Kinder-Schuhgröße passt wohl jeder Schuh.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 hatterchen1

„Leute, Leute. Das man mal jemanden mitteilt, er hätte ne Schraube locker, ist ja verständlich bei Nickles, aber diese ...“

Optionen
Dabei hatte Luttyy niemanden persönlich angegriffen,

Wen er damit aber gemeint hat, darüber braucht man doch wirklich nicht lange nachzudenken!  *LOL*

Ist ja nicht so, dass nur "er" hier seine Meinung sagen darf. Bei solchen Aussagen, wie diese, welche er da macht, muss er mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Und wenn er von "Figuren" spricht, dann muss er es auch aushalten, wenn er selber als eine solche bezeichnet wird!

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Wen er damit aber gemeint hat, darüber braucht man doch wirklich nicht lange nachzudenken! LOL Ist ja nicht so, dass nur ...“

Optionen

Wie ich schon schrieb, Dein Problem liegt darin, dir jeden Schuh der in der Ecke liegt anzuziehen.
Wen ER meint, steht in den Sternen, er könnte auch mich meinen, oder?

Man kann sich auch gegenseitig die Fresse polieren, aber danach geht man zusammen ein Bier trinken.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 hatterchen1

„Wie ich schon schrieb, Dein Problem liegt darin, dir jeden Schuh der in der Ecke liegt anzuziehen. Wen ER meint, steht in ...“

Optionen
er könnte auch mich meinen, oder?

Nee, ganz eindeutig nicht!

Gemeint bin ich, mawe2 und noch ein paar Leute, die ihm nicht bei jeder Gelegenheit zujubeln und seine z.T. obskuren Aussagen und Ansichten infrage stellen. Dazu gehörst du ganz sicher nicht!

Und jetzt sei vorsichtig, sonst wünsche ich dir, dass der BVB verliert. Zunge raus

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher luttyy

„Wird auch nicht bestritten! Aber ein paar miese Figuren langen, um das Niveau des Forums in den Keller zu ziehen.. Ich bin ...“

Optionen
Bei dem geringsten Anlass in dieser Richtung ist der User gnadenlos gesperrt!

Ist auch nicht gut. Ich wurde z.B. in einem Forum mal wegen eines an sich harmlosen Dieter Nuhr- Zitates gesperrt. Für mehrere Jahre.

Gleichzeitig sind dort handfeste Schläge unter die Gürtellinie normal - ohne daß diese geahndet werden.

Ich hatte halt dummerweise dem Falschen ans Bein gepinkelt :D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Systemcrasher

„Ist auch nicht gut. Ich wurde z.B. in einem Forum mal wegen eines an sich harmlosen Dieter Nuhr- Zitates gesperrt. Für ...“

Optionen

Das meine ich nicht!

Ich meine direkt persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Abwertungen usw.!

Und da gibt es bei Nickels wahre Meister davon..

Und da muss bei Nickles sich niemand darüber wundern, dass so ein Thread überhaupt entsteht.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 luttyy

„Das meine ich nicht! Ich meine direkt persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Abwertungen usw.! Und da gibt es bei ...“

Optionen
Ich meine direkt persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Abwertungen usw.!

Da gibt es sogar Leute, die so etwas - damit es so richtig persönlich ist - per PN verschicken. Kannst dich sicher noch daran erinnern, dass du (!) mir solche Nachrichten über den Messenger von Nickles geschickt hast - da waren Worte wie "Arschloch" noch die mildesten Beleidigungen. Nee, lutty, so etwas vergisst man nicht, auch wenn es schon etliche Jahre zurück liegt (genau so, wie dein Rausschmiss hier wegen deiner Polterei und deiner beleidigenden Aussetzer), aber es gibt sicher noch ein paar von den älteren Usern hier, die sich daran erinnern können, dass ich deine Nachricht, die du mir geschickt hast, hier öffentlich gemacht habe!

Hier den Moralapostel geben, den Oberbeleidigten spielen und Krokodilstränen heulen, das kannst du gut. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe: Fasse dir mal an die eigene Nase, wenn du so etwas schreibst! Und halte dich selber an die Dinge, die du von anderen Usern forderst.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Raecher_der_Erwerbslosen1

„Da gibt es sogar Leute, die so etwas - damit es so richtig persönlich ist - per PN verschicken. Kannst dich sicher noch ...“

Optionen

Jetzt hör endlich auf, hier weiter rumzuheulen!

Zumindest habe ich damals schon den Anstand gehabt, die Wahrheit über dich nicht öffentlich zu äußern!

Deine Ausführungen hier sind nun wirklich an Lächerlichkeiten nicht mehr zu überbieten...

EoD mit dir..

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 luttyy

„Jetzt hör endlich auf, hier weiter rumzuheulen! Zumindest habe ich damals schon den Anstand gehabt, die Wahrheit über ...“

Optionen

Ist schon sonderbar, wie du dich windest, wenn man mal aufdeckt, was von deinen Moralvorstellungen zu halten ist und wie du dich selber daran hältst.

Du hast also "eine Wahrheit über mich" geäußert!  Eine Wahrheit, die du dir selber zurechtgelegt hast, eine Wahrheit über einen User (also über mich), den du absolut nicht kennst! Wie soll so etwas gehen? Und was ist denn für dich "die Wahrheit" über mich? Seit wann ist eine Aneinanderreihung von Beschimpfungen und Beleidigungen "die Wahrheit"? Gerade der Umstand, dass du dich nicht getraut hast, es öffentlich zu machen, zeigt doch, dass das, was du mir damals geschrieben hattest, nichts mit irgendeiner "Wahrheit" zu tun hatte, dass es also lediglich pure Beleidigungen erster Güte waren.

So ein Unsinn, wie er hier mal wieder von dir geschrieben wird, kann nur einem kranken Hirn entspringen!

Übrigens: Mich hat man damals - und bis heute - nicht aus dem Forum geschmissen. Also können meine "Aussetzer" gar nicht so groß sein, wie deine damals und heute!

Du bist und bleibst ein Spinner! Über dich lachen die Hühner! *LOL*

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Raecher_der_Erwerbslosen1

„Ist schon sonderbar, wie du dich windest, wenn man mal aufdeckt, was von deinen Moralvorstellungen zu halten ist und wie du ...“

Optionen

Doch noch einer..

Andere treffen es auch genau auf den Punkt über dich!

https://www.nickles.de/thread_cache/539260186.html#_pc

Das war es aber jetzt mit dir..

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 luttyy

„Doch noch einer.. Andere treffen es auch genau auf den Punkt über dich! https://www.nickles.de/thread_cache/539260186.html ...“

Optionen
Doch noch einer..

War ja klar!

Das war es aber jetzt mit dir..

Da bin ich mal gespannt!

Und dass die "liebe" Anne erst seit 2015 hier bei Nickles angemeldet ist, ist dir sicher gar nicht aufgefallen. Die kann hier gar nicht mitreden. Das, was die da schreibt, entlockt mir allerhöchstens ein müdes Arschrunzeln. Und in manchen Sachen kann man die gute Frau gar nicht ernst nehmen - wenn ich da nur an den Thread denke, wo sie sich wegen eines Vertippers aufregt, als wenn die Welt gleich untergeht.....

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 luttyy

„Doch noch einer.. Andere treffen es auch genau auf den Punkt über dich! https://www.nickles.de/thread_cache/539260186.html ...“

Optionen

Luttyy - lass es! Lohnt sich gar nicht, es geht doch anders.

In einem der ersten Threads, in dem der User bei Nickles unter diesem Namen im Jahre 2007 laut Statistik aufgetaucht ist,  hat dieses Nickles-Mitglied vor allem User wie jueki beschimpft. Dich auch.

Ansonsten ist die Dauer der  Mitgliedschaft nicht an dem aktuellen Account zu erkennen.
Das ist ja hier nicht selten.

Und lesen muss man nicht alle Beiträge und antworten schon gar nicht.

Ärgerlich ist nur, dass es zum Teil wirklich Hilfesuchende im fachlichen Bereich trifft.

Einen schönen Abend noch!

Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne0709

„Luttyy - lass es! Lohnt sich gar nicht, es geht doch anders. In einem der ersten Threads, in dem der User bei Nickles unter ...“

Optionen
Ärgerlich ist nur, dass es zum Teil wirklich Hilfesuchende im fachlichen Bereich trifft.

Das trifft leider so zu!

Würde z.B. Alpha13 seine zum Teil wirklich dämlichen Nebenbemerkungen lassen, wäre er hier hoch angesehen, da er "Fachlich" auf seinem Gebiet wirklich was drauf hat.

Andere haben eben "Fachlich" so gut wie nichts zu bieten, dafür liegen ihre Stärken aber in der Trollerei und Beschimpfungen im Gassen-Jargon!

Na ja, auch eine Bildung..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne0709

„Luttyy - lass es! Lohnt sich gar nicht, es geht doch anders. In einem der ersten Threads, in dem der User bei Nickles unter ...“

Optionen
In einem der ersten Threads, in dem der User bei Nickles unter diesem Namen im Jahre 2007 laut Statistik aufgetaucht ist,

Du hast das richtig erkannt, "unter diesem Namen", hast Du denn nur einen Namen (Nick) bei Nickles?
Hier laufen so viele mit "gespaltenen" Persönlichkeiten herum, dass sie sich manchmal sogar selber antworten...LachendCool

Aber früher war hier alles besser, früher war auch mehr Lametta...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba hatterchen1

„Du hast das richtig erkannt, unter diesem Namen , hast Du denn nur einen Namen Nick bei Nickles? Hier laufen so viele mit ...“

Optionen
Hier laufen so viele mit "gespaltenen" Persönlichkeiten herum, dass sie sich manchmal sogar selber antworten...

Der war echt gut! Freud hätte seine wahre Freude an diesen Möglichkeiten... Wer führt denn heute noch Selbstgespräche??? Obwohl, wenn ich mich so auf den Strassen umsehe, laufen und stehen da etliche Leute rum, die lautstark ins Leere quatschen...

Schon merkwürdig, das Alles.

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 Alibaba

„Der war echt gut! Freud hätte seine wahre Freude an diesen Möglichkeiten... Wer führt denn heute noch ...“

Optionen
wenn ich mich so auf den Strassen umsehe, laufen und stehen da etliche Leute rum, die lautstark ins Leere quatschen...

Die haben dann sicher gerade ein Bluetooth-Headset im Ohr und telefonieren. So etwas z.B.: Klick

Ist heute ganz normal, so etwas. Wir leben ja nicht mehr im vorigen Jahrhundert!

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Raecher_der_Erwerbslosen1

„Die haben dann sicher gerade ein Bluetooth-Headset im Ohr und telefonieren. So etwas z.B.: Klick Ist heute ganz normal, so ...“

Optionen

Tatsächlich?

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 Alibaba

„Tatsächlich? Alibaba“

Optionen
Tatsächlich?

Ja klar. stell dir das mal vor! So weit sind wir heute schon. Die nächste Generation wird schon mit einem Knopf im Ohr geboren, die brauchen so etwas dann gar nicht mehr kaufen, das gehört dann sozusagen zur Grundausstattung eines jeden Neugeborenen.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Raecher_der_Erwerbslosen1

„Ja klar. stell dir das mal vor! So weit sind wir heute schon. Die nächste Generation wird schon mit einem Knopf im Ohr ...“

Optionen

Oder auch umgekehrt. Ohne Knopf im Ohr geboren bedeutet behindert. Schlimme schöne neue Welt! Konzerne wie Amazon hätten bestimmt gerne, dass jeder einen Chip implantiert bekommt, um jederzeit und an jedem Ort einkaufen zu können. Tech. "Fortschritt" wie Smart TV zielt ja auch auf sowas ab.

Mal ganz ohne Scherz, das Szenario im Strassenverkehr ist ja echte Realität. Mich wundert dabei stets am Meisten, was es alles so Wichtiges geben mag, das sofort mitgeteilt werden muss? Die Gesprächsfetzen, die ich ab und an in Bus oder Supermarkt mitbekomme, sind durch die Bank weg völlig banal.

Verzeih mir diesen Alte-Leute-Spruch "Früher hats das nicht gegeben", aber das war gewiss auch besser so. 

Aber schätze, wir schweifen hier gewaltig ab...;-)

Grüsse

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 Alibaba

„Oder auch umgekehrt. Ohne Knopf im Ohr geboren bedeutet behindert. Schlimme schöne neue Welt! Konzerne wie Amazon hätten ...“

Optionen
Mich wundert dabei stets am Meisten, was es alles so Wichtiges geben mag, das sofort mitgeteilt werden muss?

Oha, da gibt es sicher ganz wichtige Dinge. Aber das gibt es schon, seit es die ersten Mobiltelefone gibt.

Ich kann mich noch gut an Anzeigen in den Zeitungen erinnern, die es in den 90er Jahren gab. Da konnte man sich auf seinem "Handy" anrufen lassen, damit alle Leute sehen, wie wichtig man ist und dass man jederzeit unterwegs erreichbar ist (oder sein muss :-)) - also rein, um mit dem "Handy" angeben zu können! Heute ist so ein Teil (egal, ob Smartphone oder Handy) ja zu einem "Allerweltsteil" geworden - aber damals war das noch was ganz Besonderes und da wurden die Dinger noch bestaunt, und wer eines hatte, der war "ganz wichtig"! :-))

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Raecher_der_Erwerbslosen1

„Oha, da gibt es sicher ganz wichtige Dinge. Aber das gibt es schon, seit es die ersten Mobiltelefone gibt. Ich kann mich ...“

Optionen

Na ja, man kann "wichtig" auch überstrapazieren. Im Supermarkt Sosse X oder Y ist eher nützlich als wichtig, aber lassen wir das. Zugegeben, es hat seine Berechtigung. Nur hat "Mensch" von Jahr zu Jahr weniger Vernunft oder auch gesunden Menschenverstand. Hier selbst gesehen, Typ fährt mit Fahrrad auf Strasse freihändig und tippt auf Handy...staun! Anderer Typ, ebenfalls Fahrrad, aber mit Anhängerchen und Kind drin, fährt einhändig im Berufsverkehr mittlere Spur, und sucht offensichtlich was auf dem Handy...Wut!!! Oder Tussi mit stierem Blick auf Handy läuft ohne links/rechts gucken auf die Strasse, mir mit viel Fahrt bergab vors Fahrrad. Ich wildes Schleudern, grad noch vor Sturz bewahrt, Tussi zickt MICH an wie eine Furie...Mordgedanken!!! Ohne Übertreibung, selbst erlebt, und noch dazu in ner ruhigen, mittleren Kreisstadt. Weiss der Geier, wie es in Berlin, München, Frankfurt zugeht?

Mein alter Klassenlehrer in der Schule hat stets gesagt: "Man muss nicht Alles wissen, aber man muss wissen, wie man dazu kommt!" An Google hatte der gewiss nicht gedacht.

An diese Wichtigkeits-Inserate kann ich mich nur vage erinnern. Muss wohl zum Millenium rum gewesen sein. Da gabs bestimmt genug geltungssüchtige Idioten/innen. Heute produzieren die sich eher auf Facebook & Co. Es gibt ja mittlerweilen sogar schon Staatschefs, die ihre Ergüsse twittern...smile! Wenn irgendwann mal durch ne riesige Katastrophe der Strom ausfällt herrscht bestimmt wohltuende Stille - bevor alle übereinander herfallen. Wie kann man dann nur twittern, dass der Strom weg ist??? Riesenproblem für die Mitteilungssüchtigen!

Das kann man wohl ewig weiterspinnen...

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen