Off Topic 20.372 Themen, 226.213 Beiträge

Trumpismus in Thüringen

andy11 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin fassungslos über die Ereignisse im Thüringer

Landtag. Ist da der letzte Dreck an Politikerpersonal

am werkeln:

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/video-379850.html

Das sich die FDP für sowas hergibt, ist schon mehr als verwerflich.

UNGLAUBLICH. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 andy11 „Ein Tipp für die Klammern: Papp dir an irgend einen Stiel oder sowas ein paar Magnete und fümmel damit durch die Wiese ...“
Optionen

Ich habe mir mal einen Beutel Ersatzklammern für solche Fälle hier im Hagebaumarkt gekauft, da habe ich genug Reserve. Habe auch am Haus selber schon mehr Klammern verbaut, als ursprünglich bei dem Bausatz dabei waren - weil ich mir gedacht habe: Doppelt hält besser!

Trotzdem werde ich das mit dem Magneten mal machen, schon alleine wegen des Rasenmähers. Ist 'ne prima Idee. Weit können die Dinger ja nicht geflogen sein, die liegen irgendwo ganz in der Nähe des Hauses.

Mit dem Einsetzen muss ich aber noch warten, habe es vorhin mal versucht, aber es ist immer noch zu windig, da wird die Platte immer wieder schon beim Einsetzen wieder rausgedrückt. Ist ja auch nicht so tragisch, da darf ruhig etwas Wasser ins Haus kommen. So lange, wie da nicht mehr wegfliegt, ist das alles halb so schlimm.

bei Antwort benachrichtigen