Off Topic 20.400 Themen, 226.484 Beiträge

Trumpismus in Thüringen

andy11 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin fassungslos über die Ereignisse im Thüringer

Landtag. Ist da der letzte Dreck an Politikerpersonal

am werkeln:

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/video-379850.html

Das sich die FDP für sowas hergibt, ist schon mehr als verwerflich.

UNGLAUBLICH. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Trumpismus in Thüringen“
Optionen

Hallo?

Das ist DEMOKRATIE!

Das Volk hat gewählt und die Politiker müssen mit den Ergebnissen umgehen.

Watt sollen die machen? Wählen lassen bis der Arzt kommt?

Würden die Klugscheißer an der Spitze der Pyramide wirklich für das Volk regieren, gäbe es diese Probleme sicher nicht.
Aber momentan verkommen die "Großen" zu Sekten für Sektierer.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1 „Hallo? Das ist DEMOKRATIE! Das Volk hat gewählt und die Politiker müssen mit den Ergebnissen umgehen. Watt sollen die ...“
Optionen

Alle in einen Sack und drauf hauen. Trifft nie den falschen.

Da nimmt der Depp von der FDP die Wahl auch noch an.

So schießt man sich von der politischen Bühne runter. Und

dann noch versuchen alles wieder mit Neuwahlen zu glätten.

Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun. Das ist Klüngel.

Der Schaden ist angerichtet. Die FDP und CDU CSU werden

es an den Zahlen der nächsten Wahl ablesen können. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Alle in einen Sack und drauf hauen. Trifft nie den falschen. Da nimmt der Depp von der FDP die Wahl auch noch an. So ...“
Optionen
Die FDP und CDU CSU werden es an den Zahlen der nächsten Wahl ablesen können.

Und die AfD wirds freuen. Da war doch mal was, damals...
Aber wie ich heute weiß, hatte das durchaus globale Gründe, man hat uns bewusst jahrzehntelang falsch informiert.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Trumpismus in Thüringen“
Optionen

Was inszeniert man nicht alles an Ränkespielen, um so einen Linksradikalen wie Ramelow als MP zu verhindern?!

Da darf sogar ein Mitglied der geradeso-5%-Partei als Kandidat dank des zufällig geneigten Wohlwollens der Sympathiewähler der AfD gewinnen.

Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass eine FDP meint, das Zünglein an der Waage zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Was inszeniert man nicht alles an Ränkespielen, um so einen Linksradikalen wie Ramelow als MP zu verhindern?! Da darf ...“
Optionen
geradeso-5%-Partei

Einfach geil die Schote, die da abgeht.
Wie führt man die parlamentarische Demokratie am Nasenring durch die Arena?!

Na ja, bald werden die Chöre wieder ertönen:"Wir wollen unsren alten Kaiser Wilhelm wieder haben..."Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hatterchen1 „Einfach geil die Schote, die da abgeht. Wie führt man die parlamentarische Demokratie am Nasenring durch die Arena?! Na ...“
Optionen
"Wir wollen unsren alten Kaiser Wilhelm wieder haben..."


Nenenenene - Die Leute werden langsam sauer, sie wollen wieder Beckenbauer...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_189916 „Nenenenene - Die Leute werden langsam sauer, sie wollen wieder Beckenbauer...“
Optionen

Der absolut korrupte Beckenbauer paßt zu den absolut hirnfreien FDP, CDU und AfD "Politikern" in Thüringen wie die Faust aufs Auge!

Wenn viele Wähler in Thüringen nicht ebenso hirnfrei sind wirds dafür ne dicke Quittung für die 3 Parteien geben!!!

Der "Coup" war natürlich glasklar abgespochen und wer da anderer Meinung ist, der ist ein Idiot!

Nur absolut hirnfreie "Politiker" wundern sich über die Reaktionen im ganzem Land und jeder, der daran beteiligt war hat mindestens nen dicken fetten Arschtritt mit nem Stiefel verdient und bei CDU und FDP den Rauswurf aus der Partei!!!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Der absolut korrupte Beckenbauer paßt zu den absolut hirnfreien FDP, CDU und AfD Politikern in Thüringen wie die Faust ...“
Optionen
jeder, der daran beteiligt war hat mindestens nen dicken fetten Arschtritt mit nem Stiefel verdient und bei CDU und FDP den Rauswurf aus der Partei!!!

LLachendL   Und wovon träumst Du nachts?

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie die zuständige BuKa mit Stiefel, zum Arschtritt antreten lässt. Die Vorstellung hat etwas...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
tywin andy11 „Trumpismus in Thüringen“
Optionen

Ich habe heute einen witzigen Leserkommentar auf Welt.de gelesen: "Warum fährt denn der Ramelow nicht einfach nach Berlin und lässt sich von Merkel zum Ministerpräsidenten ernennen?"

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article205697661/Chaos-in-der-CDU-Die-CDU-sollte-jetzt-nicht-den-Fehler-der-Liberalen-wiederholen.html

bei Antwort benachrichtigen
andy11 tywin „Ich habe heute einen witzigen Leserkommentar auf Welt.de gelesen: Warum fährt denn der Ramelow nicht einfach nach Berlin ...“
Optionen
von Merkel zum Ministerpräsidenten ernennen?"

Weil das die wenigen Dinge sind die nicht für ihr vorgesehen sind.

Ob ich auch meine Seele für 90 Tausender verkaufen würde? Der

pferdefüßige soll ja gar kein so schlechter Kumpel sein. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Weil das die wenigen Dinge sind die nicht für ihr vorgesehen sind. Ob ich auch meine Seele für 90 Tausender verkaufen ...“
Optionen

Nur für absolut hirntote und die CDU und auch FDP "Politiker", die ihn gewählt haben sind quasi keinen Deut besser!

Paßt übrigens zur Geschichte wie Faust auf Auge!

Nach dem Krieg war die FDP mit sehr großem Abstand die Partei mit dem größtem Nazimitgliederanteil (höherer Chargen) bis in die Parteispitze!!!

Die AfD Fraktion in Thüringen ist definitiv ne Nazi Fraktion und da beißt die Maus keinen Faden ab!

Ob sich die in Thüringen noch als Demokraten nennbaren Abgeordneten auf ne Neuwahl einigen steht in den Sternen...

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Alpha13 „Nur für absolut hirntote und die CDU und auch FDP Politiker , die ihn gewählt haben sind quasi keinen Deut besser! Paßt ...“
Optionen

Ja ja...

Die AfD, der Borkenkäfer in den Holzköpfen der deutschen Politiker, nur zum Abholzen ist schon zu spät.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 andy11 „Trumpismus in Thüringen“
Optionen

Als Folge von diesem "Chaos" hat nun AKK angekündigt, auf die Kanzlerkanditatur zu verzichten sowie den Parteivorsitz abzugeben. Jetzt muss sie nur noch auf ihr Amt als Verteidigungsministerin verzichten, dann ist der Weg auf den "Abschiebebahnhof" Brüssel frei! Brüllend

https://www.n-tv.de/politik/Kramp-Karrenbauer-kuendigt-Rueckzug-an-article21565924.html

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_237326 „Als Folge von diesem Chaos hat nun AKK angekündigt, auf die Kanzlerkanditatur zu verzichten sowie den Parteivorsitz ...“
Optionen

Aus dem Nichts in das Nichts.

War auch eine dieser Merkelnachwuchsbewerberkandidatin.

Hey, am Ende verfügt die Politbühne in D doch noch über

Selbstreinigungskräfte. Bekommt der Prinz der Schwarzen

Steine schon feuchte Schlüpfer? Mein Gewächshaus hats

heute Nacht zerlegt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 andy11 „Aus dem Nichts in das Nichts. War auch eine dieser Merkelnachwuchsbewerberkandidatin. Hey, am Ende verfügt die Politbühne ...“
Optionen
Mein Gewächshaus hats heute Nacht zerlegt.

An meinem Gewächshaus ist nur eine "Dachplatte" weggeflogen - aber nicht sehr weit und kaputt gegangen ist sie auch nicht. Also muss ich sie nur mit den Klammern wieder einsetzen, das war's dann auch schon.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_237326 „An meinem Gewächshaus ist nur eine Dachplatte weggeflogen - aber nicht sehr weit und kaputt gegangen ist sie auch nicht. ...“
Optionen

Ein Tipp für die Klammern:

Papp dir an irgend einen Stiel oder sowas ein paar

Magnete und fümmel damit durch die Wiese oder

was so um dein Gewächshaus rum ist. Meist findet

man alle wieder. Spätestens der Rasenmäher findet

dann die übrigen. ;-)) Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 andy11 „Ein Tipp für die Klammern: Papp dir an irgend einen Stiel oder sowas ein paar Magnete und fümmel damit durch die Wiese ...“
Optionen

Ich habe mir mal einen Beutel Ersatzklammern für solche Fälle hier im Hagebaumarkt gekauft, da habe ich genug Reserve. Habe auch am Haus selber schon mehr Klammern verbaut, als ursprünglich bei dem Bausatz dabei waren - weil ich mir gedacht habe: Doppelt hält besser!

Trotzdem werde ich das mit dem Magneten mal machen, schon alleine wegen des Rasenmähers. Ist 'ne prima Idee. Weit können die Dinger ja nicht geflogen sein, die liegen irgendwo ganz in der Nähe des Hauses.

Mit dem Einsetzen muss ich aber noch warten, habe es vorhin mal versucht, aber es ist immer noch zu windig, da wird die Platte immer wieder schon beim Einsetzen wieder rausgedrückt. Ist ja auch nicht so tragisch, da darf ruhig etwas Wasser ins Haus kommen. So lange, wie da nicht mehr wegfliegt, ist das alles halb so schlimm.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_237326 „Als Folge von diesem Chaos hat nun AKK angekündigt, auf die Kanzlerkanditatur zu verzichten sowie den Parteivorsitz ...“
Optionen

Mit BlackRock Inc. Merz wirds definitiv noch viel viel schlimmer!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Alpha13 „Mit BlackRock Inc. Merz wirds definitiv noch viel viel schlimmer!“
Optionen
Mit BlackRock Inc. Merz wirds definitiv noch viel viel schlimmer!

Volle Zustimmung!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Trumpismus in Thüringen“
Optionen

Manche Mühlen malen langsam aber stetig:

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/kemmerich-legt-bundesposten-nieder-id229119268.html

Scheint eine besondere Gattung Mensch zu sein, oder sind

alle Politiker so? Weg damit. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Manche Mühlen malen langsam aber stetig: ...“
Optionen

Der ist "nur" ein absolutes braunes Arschloch von geringem Intellekt und von der Sorte gibts in Thüringen viele und die meisten davon sind natürlich keine Politiker!

Wer das nicht spätestens jetzt mitbekommen hat...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Trumpismus in Thüringen“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen