Off Topic 19.683 Themen, 217.858 Beiträge

Trumpismus in Thüringen

andy11 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin fassungslos über die Ereignisse im Thüringer

Landtag. Ist da der letzte Dreck an Politikerpersonal

am werkeln:

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/video-379850.html

Das sich die FDP für sowas hergibt, ist schon mehr als verwerflich.

UNGLAUBLICH. A

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 andy11

„Trumpismus in Thüringen“

Optionen

Als Folge von diesem "Chaos" hat nun AKK angekündigt, auf die Kanzlerkanditatur zu verzichten sowie den Parteivorsitz abzugeben. Jetzt muss sie nur noch auf ihr Amt als Verteidigungsministerin verzichten, dann ist der Weg auf den "Abschiebebahnhof" Brüssel frei! Brüllend

https://www.n-tv.de/politik/Kramp-Karrenbauer-kuendigt-Rueckzug-an-article21565924.html

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen