Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Anrufe mit z.B. solchen Nummern: 04041478722 (0405719943)...

catweazle1066 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

...was bedeuten die beiden Nummern?  Sie sind so in meiner Fritzbox registriert, und die obige ist mal wieder eine Belästigung ("wir sind ein Institut" blablabla)

Guten Tag, danke.

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Ipsos GmbH ist nach meinem Wissen Marktforschung. Das ist schon was anderes als Meinungsforschung. Man kann in jedem Fall ...“
Optionen
Und ob die wirklich aus HH angerufen haben weiß man doch gar nicht mehr.

Die können unter der angezeigten Nummer auch aus dem Ausland anrufen, in Indien soll es viele Callcenter geben. Wenn aber dann die Mitarbeiter nur gebrochen deutsch sprechen, wird der Sinn sicher verfehlt.
Was mich aber besonders stört, ist das die vornehmlich in den frühen Abendstunden anrufen, ist dann sicher Schichtbeginn in Indien...Zwinkernd

In meiner FB habe ich schon haufenweise Sperren errichtet, einige scheinen aber nicht hoch genug.Brüllend

Schönen Abend

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen