Internetanschluss und Tarife 23.278 Themen, 97.324 Beiträge

DSL-Wunder

hatterchen1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Nachdem ich meinen Telekom Anschluss zum Februar gekündigt hatte, weil Leistung und Preis nicht korrelierten, traute ich heute Nachmittag meinen Augen nicht.
Bei einem Update-Download raste die Fortschrittsanzeige nur so durch das Bild.

Eine Kontrolle meiner FB brachte dann erstaunliches zu Tage

Dabei hatte ich schon vor 2 Jahren eine 50tsd Leitung gebucht, aber nur 24tsd bekommen, natürlich erst nach dem Vertragsabschluss.Zwinkernd
Jetzt, einen Monat vor Ultimo, liefert die Telekom die vereinbarte Leistung.
Sicherlich wurden in der Zwischenzeit neue Leitungen verlegt und es gibt auch eine neue Anschlusskiste in Sichtweite meines Hauses.

@luttyy, nie die Hoffnung aufgeben.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 hatterchen1

„Hallo hddiesel, die Telekom hatte mich ja vorher auf max. 25tsd eingebremst, das war aber schon schnell. Jetzt, mit ...“

Optionen
alle relevanten Daten,

Zu den relevanten Daten an dem Anschluss gehört auch, was unter dem Ausschnitt der DSL-Informationen in der FB steht - wie z.B. Leitungsdämpfung und auch die Fehler ganz unten.

Die Leitung zum und im Haus wird schon OK sein - Das ist ja schließlich keine altbebaute Gegend in einer Großstadt und die Leitung im Haus ist auch nicht uralt.

Mit der Geschwindigkeit  kannst Du ja noch ganz andere Sachen machen und nebenbei im Nickles-Forum lesen und schreiben.

Grß.
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen