PC-Komplettsysteme 1.566 Themen, 15.028 Beiträge

Laptop HP 250 G7 mit MBR-Festplatte

Migas / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
 mein "Weihnachtsgeschenk" HP 250 G7 hat eine Festplatte im GPT-Modus und läuft mit Insyde-UEFI-Bios Version F.22 , Win 10x64 ist vorinstaliert.
Was passiert, wenn eine neue Festplatte mit MBR-Modus eingesetzt wird? Schaltet sich dann das BIOS automatisch auf LAGACY um?
Ich möchte mit mit der MBR-Festpl. WIN 10x64 und WIN 7x32 selber installieren.

Ich bitte um Ratschläge dazu.
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
Migas fakiauso

„Nein - dann musst Du selbst umstellen. Dann wirst Du so oder so Probleme haben mit W7, weil dabei mit an Sicherheit ...“

Optionen

Hallo faukiauso,
vielen Dank für die Stellungnahme. Ich werde es mal mit der MTRT.Festpl versuchen

mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
Das wird ein Satz mit X! Alpha13