Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Mein Sylvesterfeuerwerk...

Fetzen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

...sah so aus. Ich hatte keine Lust Straße zu kehren und die Schafe vom Nachbarn zu umgehen war ich zu faul. Außerdem nervt mich, dass die Mädels immer Schiss haben, weil Feuerwerk zu gefährlich wäre, aber ich mit dem Sprengstoff hantieren soll.

Die Amaryllis ist genau zu Neujahr explodiert, lautlos und ohne Feinstaub. Jetzt ist sogar noch viel mehr dran, was hoffentlich noch nicht verboten ist, oder irgendwelchen Hysterikern anlass zur Kritik gibt. Blumennazi, oder Pflanzenschinder, Blütenterrorist, oder was ihnen sonst noch einfallen mag.

Ein schönes neues Jahr, viel Erfolg, Contenance, und einen funktionsunfähigen Hysterielappen im Hirn!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Einfach genial. calypso at work
Fetzen Nachtrag zu: „Mein Sylvesterfeuerwerk...“
Optionen

Waynes interressiert:

ich habe das Produkt (120x80cm) gerade erhalten und war nicht so sehr zufrieden. Das Angebot beinhaltete nur den Direktdruck, dadurch sieht das Bild wie gesprayt aus und ist darum nicht scharf. Es ist ca 1/3 Blende dunkler als bei mir auf dem Bildschirm. Dazu kam eine leichte Beschädigung, die bereits vor dem Druck da gewesen sein muss. (ein Steinchen zwischen den Platten, o.Ä.)

Nun habe ich bei Poster XXL mit einem sehr sehr netten Herrn telefoniert, der sich zusätzlich begeistert von meinem Motiv zeigte und mir direkt eine Gutschrift gab. Dazu noch Ratschläge, welches Produkt zu diesem Bild besser passen würde, Helligkeit und Angeboten. Er sagte, dass er selbst auch mehrere Versuche benötigte, bis er das gewünschte Ergebnis bekam.

Also von daher, keine Angst davor, sein Bild mal groß drucken zu lassen, Fehlversuche gehören dazu und müssen nicht zwangsläufig extra ins Geld gehen. Es war in dieser Größe mein erster Versuch und der Service bei Poster XXL war wirklich nett. Mag auch jemand Werbung schreien, ist mir das egal, wie sonst soll man einen angenehmen Kundenservice weiterempfehlen?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen