Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Mein Sylvesterfeuerwerk...

Fetzen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

...sah so aus. Ich hatte keine Lust Straße zu kehren und die Schafe vom Nachbarn zu umgehen war ich zu faul. Außerdem nervt mich, dass die Mädels immer Schiss haben, weil Feuerwerk zu gefährlich wäre, aber ich mit dem Sprengstoff hantieren soll.

Die Amaryllis ist genau zu Neujahr explodiert, lautlos und ohne Feinstaub. Jetzt ist sogar noch viel mehr dran, was hoffentlich noch nicht verboten ist, oder irgendwelchen Hysterikern anlass zur Kritik gibt. Blumennazi, oder Pflanzenschinder, Blütenterrorist, oder was ihnen sonst noch einfallen mag.

Ein schönes neues Jahr, viel Erfolg, Contenance, und einen funktionsunfähigen Hysterielappen im Hirn!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Einfach genial. calypso at work
fakiauso Fetzen „So, ich habe das Bild noch einmal etwas durchgewurstelt. Meine Frau meinte es würde sich schön in unserem Foyer machen. ...“
Optionen
So, ich habe das Bild noch einmal etwas durchgewurstelt. Meine Frau meinte es würde sich schön in unserem 'Foyer' machen.


Da hat sie recht, wie ich finde.

Je nachdem, ob der weichzeichnende Effekt dann auch so rüber kommt, sieht das bestimmt knorke aus, solange der Raum nicht zu dunkel ist.

Unser Nachwuchs hat uns Weihnachten mit Aufnahmen von sich überrascht. diese wurden von einer Berufsfotografin gemacht und ebenfalls als Wandbilder gedruckt. Da waren wir schon etwas platt.

Der eigentliche Brüller daran war, dass die Bilder teils im Städtle im Schaufenster hingen und wir das nicht mal mitbekommen haben;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen