Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

FAT Bootsektor Bei Festplatte Baracuda defekt

lima2 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

VBR ist defekt  habe Probleme mit englisch;

deshalb testdisk problematisch  wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
lima2 gelöscht_327925 „https://forum.cgsecurity.org/phpBB3/viewtopic.php?t 1923 Da heisst es im vorletzten Beitrag ... Im Fall Invalid boot ...“
Optionen

Nochmals großen Dank für die Tipps.

Ich habe mir EaseUS Recovery gekauft.  und unendlich viele Daten erhalten. (Zu viele - Chaos) aber damit muss ich fertig werden.

Die defekte Platte habe ich nun  mit format überschrieben und plötzlich ist alles gut. CrystalDiskInfo findet keinen Fehler auf ihr. Nur eben meine Daten gibt es nicht mehr dort.

Ich überlege, ob ich der Platte trauen kann und wieder Daten übergeben darf.

bei Antwort benachrichtigen