Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

FAT Bootsektor Bei Festplatte Baracuda defekt

lima2 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

VBR ist defekt  habe Probleme mit englisch;

deshalb testdisk problematisch  wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
lima2 gelöscht_327925 „Hallo, beschreibe das Problem doch mal in aller Ruhe etwas ausführlicher so, daß man sich die Situation auch vorstellen ...“
Optionen

Danke Euch!

Zu beschreiben gibt es da nichts. Vor zwei Tagen wollte ich commander  von gisler (ein sicher unbescholtener Autor) aufladen. Irgendwie mit einer Taste abgerutscht. Welche? , wenn Ichs wüsste…

Weiter gearbeitet, ohne bewusste Platte zu nutzen. 

Nächster Tag: Versuche Zugriff auf D: jene Platte die alle meine Daten  (11000 Dokumente) enthält da kommt jenes erschreckende Bild - siehe Scan

Habe Recuva, Easu, Testdisk, usw viele renommierte und sonstige Programme auf die Platte losgelassen- keines hat mir auch noch einen Zipfel der Daten gezeigt Die Platte sieht in CrystalDiskInfo so aus:

wer erkennt hier Böses?

Mit freundlichen Grüßen

klaus (lima2)

bei Antwort benachrichtigen