Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

Zwei Computer direkt verbinden

Gartenhexe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe folgende Frage: Kann man einen Win 7 Pro, 32 bit Computer mit einem Win 10 Pro, 64 bit Computer mittels USB Datenkabel Link verbinden und die Daten von Win 7 auf Win 10 übertragen? (nur manche) Danke für die Antwort. Mit freundl. Grüßen E. Bartels

bei Antwort benachrichtigen
luttyy calypso at work „Und war richtig grottig. https://www.channelpartner.de/a/zwei-pcs-via-usb-miteinander-verbinden,3049651“
Optionen
Und war richtig grottig.

Und wie..Zwinkernd

Ich hatte damals eine Diskettenversion für den Treiber und es war einfach nur "Scheißendreck" ;-))

Zum Glück ist ja heute ein LAN-Netzwerk kein Hexenwerk mehr..Lächelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen