Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

Zwei Computer direkt verbinden

Gartenhexe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe folgende Frage: Kann man einen Win 7 Pro, 32 bit Computer mit einem Win 10 Pro, 64 bit Computer mittels USB Datenkabel Link verbinden und die Daten von Win 7 auf Win 10 übertragen? (nur manche) Danke für die Antwort. Mit freundl. Grüßen E. Bartels

bei Antwort benachrichtigen
luttyy AL180 „Wenn beide Rechner WLAN haben, ginge es auch ohne Kabel. Für die Netzwerkfreigabe muss man sich aber schon ein wenig mit ...“
Optionen
irgendwelche USB-"Spezialkabel"

Das ist schon uralt mit dem Link-Datenkabel und konnte man schon unter XP machen.

Dafür musste die Software auf beiden Rechnern installiert sein.

Weiß gar nicht, ob das unter WIN10 noch möglich ist..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen