Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Fritz Box Faxproblem

Siggi24 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit meiner Fritz Box 7390 habe ich neuerdings das Problem, dass ich Faxe versenden jedoch keine Faxe mehr empfangen kann. Wenn ich von einem anderen Anschlu? meine Faxnummer anrufe bekomme ich das bekannte Faxpiepsen. Wird ein Fax an mich gesendet so erfolgt die Meldung "Fax versandt" aber es kommt nicht an. AVM supportet meine Fritz Box nicht mehr. Als Faxprogramm verwende ich das von AVM bereitgestellte Fritz Fax Programm, welches von AVM aber nur eingeschr?nkt unterst?tzt wird. Ein Telefonat mit AVM brachte keinen Erfolg. (WIN 10)
In der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen gr??e ich die Mitstreiter.
Siggi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 gelöscht_323936 „Frage: Wie kann der Faxempfang ohne ein Faxgerät getestet werden ? Wenn Siggi24 einen Telekom-Anschluss mit t-online-Mail ...“
Optionen

Wenn er die T-O Faxfunktion verwendet hat er zumindest eine Ausweichlösung bis das Problem gelöst ist...so es denn funktioniert.

Ich habe genau einen Tkom Anschluß mit Brother AIO in 12/2019 eingerichtet und damit gegengeprüft und das war meinerseits das einzige Fax in 2019.

Was genauso soll mir dein Posting sagen Unentschlossen.

bei Antwort benachrichtigen