Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Knoeppken jofri62 „Hallo knoeppken beim spielen mit dem Bildschirmfoto habe ich alle Maustasten benutzt. Ausschnitte von Webseiten kann ich ...“
Optionen

Hallo jofri62,

wie du siehst, an dem Bild über meinem Text, kann ich mit dem Tool einen Ausschnitt von dieser Webseite machen. Warum das bei dir jetzt nicht funktioniert, kann ich dir leider im Moment nicht sagen, da meine Mint-Version ja nicht Cinnamon ist.

Eigentlich sollte es auch bei dir klappen, ging ja bei mir früher unter Cinnamon auch. Vielleicht meldet sich ja noch ein Mitleser, der dieselbe Version wie deine installiert hat und es ebenfalls ausprobiert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Knoeppken, Danke jofri62