Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Knoeppken jofri62 „Hallo knoeppken, das Tool habe ich gefunden. Wie kann man damit kleine Ausschnitte aufnehmen? Gruß“
Optionen

Klicke in dem Tool mal auf "Aufnahmebereich auswählen", bei mir erscheint nach dem Klick auf "Bildschirmfoto aufnehmen" dann ein Kreuz, welches man an bestimmter Stellen ansetzen (linke Maustaste) und mit der linken Maustaste (gedrückt halten) entsprechendes Feld auswählen kann, danach kommt dann die Frage nach dem Ort des Abspeicherns.

Wie schon geschrieben, ist bei mir so, das kann bei dir etwas anders aussehen, du musst schon ein bisschen damit "spielen", bei Cinnamon sieht es gewiss etwas anders aus.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Knoeppken, Danke jofri62