Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Kann PC nicht mehr starten

wengos / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,ich w?nsche Euch ein gl?ckliched und gutes neues Jahr.
Leider habe ich schon gleich im neuen Jahe ein Problem. Habe meine Daten mit Acronis gesichert. Danach sollte ich neu starten, was ich machte. Dabei kam die Meldung, dass eine Wiederstellung vornehmen sollte. Meine Eefolge liefen ins erfolglose. Mit einer DVD kann ich leider nicht dienen. A??erdem kam auch noch fie Fehlermeldung 0xc0000225. F1, F8 und ESC brachten mich auch nicht weiter. Vielleicht muss im BIOS was eisnstellen? Da traue ich mich alleine nicht ran. Hoofe,dass ihr eine L?sung f?r mich habt. Es gr??t Euch Babette

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 hatterchen1 „Hallo Babette! Das ist nun wieder eine Frage der Definition, eine Vollsicherung würde ich als Image betrachten, also ein ...“
Optionen

Moin,

04.01.2020, 16:19

Im Exolorer sind sie aber sichtbar. Das Laufwerk hat nur am Ende einen anderen Buchstaben.
Nur das Quelllaufwerk lässt sich nicht ändern

Also externe Platte/SSD?

Wenn das Quelllaufwerk ein USB-Laufwerk ist, auf dem die Sicherungsdatei liegt, muss es zwingend vor dem Start angeschlossen sein.

Anstöpseln und Laufwerke aktualisieren/hinzufügen geht da nicht?
Ansonsten hast du richtig.

hth

bei Antwort benachrichtigen