Windows 10 2.074 Themen, 25.940 Beiträge

Kann PC nicht mehr starten

wengos / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,ich w?nsche Euch ein gl?ckliched und gutes neues Jahr.
Leider habe ich schon gleich im neuen Jahe ein Problem. Habe meine Daten mit Acronis gesichert. Danach sollte ich neu starten, was ich machte. Dabei kam die Meldung, dass eine Wiederstellung vornehmen sollte. Meine Eefolge liefen ins erfolglose. Mit einer DVD kann ich leider nicht dienen. A??erdem kam auch noch fie Fehlermeldung 0xc0000225. F1, F8 und ESC brachten mich auch nicht weiter. Vielleicht muss im BIOS was eisnstellen? Da traue ich mich alleine nicht ran. Hoofe,dass ihr eine L?sung f?r mich habt. Es gr??t Euch Babette

bei Antwort benachrichtigen
wengos hatterchen1

„Hallo Babette. Nur Dateien? Oder was hast Du gesichert? Laufwerk C: als Image? Dann sollte die Sicherungsdatei Backup die ...“

Optionen

Hallo h1! ich habe eine Vollspeicherung gemacht. Eine tib Gatei kann ich im Explorer nicht finden. Habe versucht in Acronis Recovery anzuklicken,was auch kommt. Nur das Quelllaufwerk lässt sich nicht ändern, Acronis zeigt gemachte Backups nicht an, obwohl sie existieren. Danke für Deine Hilfe. Grüße von Babette

bei Antwort benachrichtigen