Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

winnigorny1 calypso at work „Dieses Problem beobachte ich schon seit mehr als 7 J. Immer wieder werden wirkungslose Maßnahmen von ääähhhh will mal ...“
Optionen
Blöd ist, daß der das nicht merkt, oder aber nichts zu verbergen hat.

Jeder hat - oder sollte es haben - etwas zu verbergen! Das nennt man Privatleben.

Freier Zugang zu Informationen ist Gift für das Volk-

Nein. Das Gift heißt Kontrolle, die man erlangen will. - Und wie schon zu Kirchenzeiten zum Zwecke der Machtausübung und der Manipulation der öffentlichen Meinung.

Informationen sind nicht per se Gift, nur dann wenn sie manipuliert und/oder verfälscht wurden. Und je mehr Informationen einige Wenige über die Masse haben, desto weniger Demokratie wird es geben. Und desto weniger freie Meinungen.

Auf diesem Wege sind wir seit vielen Jahren und der Gang beschleunigt sich. FakeNews regieren die Welt und damit die Despoten.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen