Soziale Netzwerke 247 Themen, 2.880 Beiträge

mawe2 luttyy „Ich mache hier keinen Echo-Thread daraus! Melde dich bei Amazon-Prime an, kaufe die einen Echo und dann kannst du das alles ...“
Optionen
Melde dich bei Amazon-Prime an, kaufe die einen Echo und dann kannst du das alles selbst konfigurieren und nachvollziehen..

Ich dachte, Du als sehr erfahrener, kluger und versierter Echo-Nutzer könntest das mal kurz mit wenigen Worten beschreiben, wie man da vorgeht. Wirklich belastbar ist Deine Behauptung, Du hättest alles gesperrt, also auch nicht...

So eine Spionagewanze extra zu kaufen nur um auszuprobieren, wie man ihr das Spionieren abgewöhnt, ist schon ziemlich absurd!

Stimmt es eigentlich, dass man die Dinger nur mit einer Android-App konfigurieren kann, nicht aber mit einem normalen Windows-PC?

bei Antwort benachrichtigen