Soziale Netzwerke 247 Themen, 2.880 Beiträge

gelöscht_237326 winnigorny1 „Warum hackt ihr denn alle auf luttyy rum??? Ihr seid doch auch in Internet, oder? Und dann glaubt ihr, dass ihr nicht ...“
Optionen
Ist dir klar, dass es hier bei Nickles nen Schnüffler für Twittter gibt? Und dass der dich verfolgt? Nö?

Doch!

Um das zu blocken, braucht man allerdings nicht das von dir genannte Teil. Da reicht auch NoScript.  Warum du auf deinen Rechnern "tausend" Teile laufen hast, um so etwas zu blocken, wo doch eines reicht, das werde ich nie verstehen. Kein Wunder, dass deine Kiste ständig Probleme macht. :-)

Schau hier:

Das reicht voll und ganz. Gilt übrigens auch für andere Seiten, welche JavaScript angeblich "unbedingt" brauchen, NoScript ist da völlig ausreichend.

Ein ganz beschissenes Beispiel ist da in letzter Zeit Golem, da werden selbst die Nachrichten im Feedreader - also die RSS-Feeds - nicht mehr angezeigt, wenn man Scripte da blockiert. Deshalb habe ich die aus meinen RSS-Abos rausgeschmissen. Auf eine Mail an die Redaktion wegen dieses "Problems" habe ich bis heute keine Antwort von denen bekommen. Na, dann eben nicht, gibt tausend Seiten, wo man die gleichen Nachrichten mit eingeschaltetem Scriptblocker lesen kann.

Schönen Tag noch.....

bei Antwort benachrichtigen