Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.270 Themen, 123.694 Beiträge

CPU-Lüfter Tausch

hatterchen1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

2. Meinung zum Lüftertausch erwünscht.

Socket LGA1150; CPU i5 4670; TDW 84W; MB B85M-E; Preis ~30€

Danke

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 swiftgoon „Damit spülst du höchstens noch das verbliebene Gleitfett komplett raus. Lüfter zu ölen bringt höchstens kurzfristig ...“
Optionen

Danke für die Antworten, ich versuche wohl mal den Arctic Freezer 13 CO. Bei amazon 29,99€, das ist OK.
Amazon hat den Rücksende-Vorteil, wenn es nicht befriedigt.

Obwohl mir der be quiet BK009 pure Rock auch gefällt.Unentschlossen

Die Auswahl ist groß, wenn man einmal anfängt zu suchen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen