Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.179 Themen, 122.591 Beiträge

CPU-Lüfter Tausch

hatterchen1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

2. Meinung zum Lüftertausch erwünscht.

Socket LGA1150; CPU i5 4670; TDW 84W; MB B85M-E; Preis ~30€

Danke

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
misterxxx hatterchen1

„Hab den vorhandenen Intel Lüfter gerade noch mal gereinigt, ich denke die Lager sind ausgelaufen, also neuer. Davon gibts ...“

Optionen

es ist wie überall , auch ein lüfter benötigt mal statt nur reinigung etwas mehr .

hat bei mir bisher immer top geholfen - vom Lüfter den aufkleber unten weg machen - dann findet man dort nen gummi stopsel in der regel .

dann das gute WD40 ( oder vergleichbares ( , rein sprühen und das ding läuft wie geölt )

was bei nen auto und co hilft , hilft dort auch , und eigentlich ist das auch nur logisch - reinigen ist das eine  - wartung das andere

bei Antwort benachrichtigen