Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

CPU-Lüfter Tausch

hatterchen1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

2. Meinung zum Lüftertausch erwünscht.

Socket LGA1150; CPU i5 4670; TDW 84W; MB B85M-E; Preis ~30€

Danke

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Hab den vorhandenen Intel Lüfter gerade noch mal gereinigt, ich denke die Lager sind ausgelaufen, also neuer. Davon gibts ...“
Optionen

es ist wie überall , auch ein lüfter benötigt mal statt nur reinigung etwas mehr .

hat bei mir bisher immer top geholfen - vom Lüfter den aufkleber unten weg machen - dann findet man dort nen gummi stopsel in der regel .

dann das gute WD40 ( oder vergleichbares ( , rein sprühen und das ding läuft wie geölt )

was bei nen auto und co hilft , hilft dort auch , und eigentlich ist das auch nur logisch - reinigen ist das eine  - wartung das andere

bei Antwort benachrichtigen