Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

CPU-Lüfter Tausch

hatterchen1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

2. Meinung zum Lüftertausch erwünscht.

Socket LGA1150; CPU i5 4670; TDW 84W; MB B85M-E; Preis ~30€

Danke

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327925 „Schon klar, auf meinem B75M Board läuft der Scythe schon seit Jahren leise wenn ich ihn ab und an reinige.“
Optionen

Hab den vorhandenen Intel Lüfter gerade noch mal gereinigt, ich denke die Lager sind ausgelaufen, also neuer.

Scythe

Davon gibts aber nur noch die Enkel...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen