Off Topic 20.125 Themen, 223.284 Beiträge

Sky hat offenbar dazu gelernt..

luttyy / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Sowas!

Seit Jahren musste ich meinen jeweiligen 2-Jahres-Vertrag fristgemäß kündigen, um dann mit neuen Verhandlungen plus Freischaltgebühr (Abzocker) einen erneuten Vertrag zu bekommen.

Gestern bekomme ich Post von Sky, dass sie jetzt schon zu den gleichen Konditionen die ich jetzt habe, um weiterer 2 Jahre den bestehenden Vertrag verlängern, obwohl dieser erst  im August 2020 ausgelaufen wäre.

Scheint mir aber wohl eher eine Reaktion darauf zu sein, dass sie irgendwelche Fußballrechte nicht bekommen haben und eine Kündigungswelle sich anbahnt!

Zum Glück weiß ich nur, dass ein Fußball rund ist..Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon luttyy „Sky hat offenbar dazu gelernt..“
Optionen

nach dieser Saison laufen gar keine Champions League Spiele mehr bei Sky.
https://www.sky.de/hilfecenter/sport/alle-infos-zur-rechteperiode-der-uefa-champions-league-ab-2021-22-1000817

Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist eher eine Verzweiflungsaktion von Sky.
Ich denke ohne die CL Übertragungen müssen Sie deutlich die Preise senken, damit überhaupt noch jemand ein Abo abschließt oder verlängert.

Die nächste CL Saison läuft dann nur noch auf DAZN und Amazon Prime.
Wenn Amazon deshalb die Prime-Mitgliedschaft teurer macht, wird diese von mir gekündigt.
Die Kicker Millionäre und das Funktionärs-Geschwartel finanziere ich mit meiner Prime-Mitgliedschaft jedenfals nicht mit.

bei Antwort benachrichtigen