Off Topic 20.250 Themen, 224.910 Beiträge

Sky hat offenbar dazu gelernt..

luttyy / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Sowas!

Seit Jahren musste ich meinen jeweiligen 2-Jahres-Vertrag fristgemäß kündigen, um dann mit neuen Verhandlungen plus Freischaltgebühr (Abzocker) einen erneuten Vertrag zu bekommen.

Gestern bekomme ich Post von Sky, dass sie jetzt schon zu den gleichen Konditionen die ich jetzt habe, um weiterer 2 Jahre den bestehenden Vertrag verlängern, obwohl dieser erst  im August 2020 ausgelaufen wäre.

Scheint mir aber wohl eher eine Reaktion darauf zu sein, dass sie irgendwelche Fußballrechte nicht bekommen haben und eine Kündigungswelle sich anbahnt!

Zum Glück weiß ich nur, dass ein Fußball rund ist..Zwinkernd

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen