Off Topic 20.125 Themen, 223.284 Beiträge

Sky hat offenbar dazu gelernt..

luttyy / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Sowas!

Seit Jahren musste ich meinen jeweiligen 2-Jahres-Vertrag fristgemäß kündigen, um dann mit neuen Verhandlungen plus Freischaltgebühr (Abzocker) einen erneuten Vertrag zu bekommen.

Gestern bekomme ich Post von Sky, dass sie jetzt schon zu den gleichen Konditionen die ich jetzt habe, um weiterer 2 Jahre den bestehenden Vertrag verlängern, obwohl dieser erst  im August 2020 ausgelaufen wäre.

Scheint mir aber wohl eher eine Reaktion darauf zu sein, dass sie irgendwelche Fußballrechte nicht bekommen haben und eine Kündigungswelle sich anbahnt!

Zum Glück weiß ich nur, dass ein Fußball rund ist..Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy swiftgoon „nach dieser Saison laufen gar keine Champions League Spiele mehr bei ...“
Optionen

Na ja,

Die Dokumentationen von Discovery, NatGeo, History, Spiegel Geschichte, Spiegel TV-Wissen usw. können sich schon bei Sky sehen lassen.

Ab und zu gibt es auch ein paar vernünftige Filme zu sehen. Lächelnd

Von der Qualität sind sie unschlagbar.

Ich hatte mal "Planet" über Amazon gebucht, hat mir nicht gefallen..

Streaming geht bei mir noch nicht so doll, da blockiere ich alles mit meinem dürftigen Zugang.

Sportlich schaue ich nur die Formel 1 und da ist bei mir nur ORF angesagt..Zwinkernd

Schauen wir mal, ich soll irgendwann eine 50.000er Leitung bekommen, wenn denn die Telekom endlich in die Gänge kommt.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen