Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Hotmail Email Konto Defekt ? Konto reparieren klappt nicht !

Computeruser / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Forum, ich kann meine Emails im Hotmail Emailkonto nicht abrufen. Es zeigt " Ihre Daten sind veraltet ", wollen Sie es reparieren an ? Wenn ich das Reparieren auswähle, dauert es elendig lange und am ende bricht es mit der Fehlermeldung 0x800705b4 ab. Wie bekomme ich mein Hotmailkonto geöffnet ? Vielen dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Computeruser gelöscht_323936 „Erste Frage: seit wann tritt dieser Fehler auf? Ist das jetzt neu - und wann hat es zuletzt geklappt? Zweite Frage: die ...“
Optionen

Zusätzlich zum meinem Hotmail Problem, konnte ich unter der " Fotos " App, keine Bilder einsehen und unter Einstellungen, konnte ich kein Windows Update machen. Es kam die gleiche Fehlermeldung 0x800705b4 !

Daher habe ich vermutet, daß es etwas mit dem Windows Update zu tun hat, deshalb habe ich den neuesten Windows Versionsupdate abgewartet und installiert, aktuell Version 1909.

Alles funktioniert wie früher, vielen dank an alle.

bei Antwort benachrichtigen