Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Hotmail Email Konto Defekt ? Konto reparieren klappt nicht !

Computeruser / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Forum, ich kann meine Emails im Hotmail Emailkonto nicht abrufen. Es zeigt " Ihre Daten sind veraltet ", wollen Sie es reparieren an ? Wenn ich das Reparieren auswähle, dauert es elendig lange und am ende bricht es mit der Fehlermeldung 0x800705b4 ab. Wie bekomme ich mein Hotmailkonto geöffnet ? Vielen dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Computeruser Alpha13 „https://login.live.com/login.srf?wa wsignin1.0 rpsnv 13 ct 1575733132 rver 7.0.6737.0 wp MBI_SSL wreply https 3a 2f ...“
Optionen

Vielen dank, es geht ja über den Broser Login. Damit bin ich ja auch vorerst ja zufrieden, allerdings ist es ungewohnt, weil rechts Werbung eingeblendet wird usw.

Vorher habe ich nur aufs Outlook Briefsymbol gedrückt und hatte meine Emails sofort. Jetzt muß ich den Outlook Login über Google suchen und mich dann einloggen und habe eine etwas andere Ansicht mit Werbung.

Ich hoffe noch, daß die Reparatur eventuell doch noch irgendwann funktioniert ?

Kann ich die Outlook Software oder App nicht neu installieren ?

Könnte der weg mit Konto auf dem Rechner löschen und dann neu einloggen klappen ? Sind dann aber die Emails dann weg oder werden die wiederhergestellt ?

bei Antwort benachrichtigen