PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.446 Themen, 79.117 Beiträge

Eien Frage zu einem Trackball M 570 von Logitech

Herman4 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Falsches Forum oder?

Hallo, ich habe mit meinem Trackball Probleme

Meistens nur wenn das Internet eingeschaltet ist am Modem

Entweder geht das markieren mit der Maus nicht oder es ist die Markierung weg als würde er sie nur kurz nehmen oder beim Word markiere ich was öffnet sich das Fenster Absatz und ja das ist seit geraumer Zeit so

Kennt wer so was?

Ich habe Win 7, Office 2010, einen Trackball Logitech M 570

bei Antwort benachrichtigen
danke probiere ich Herman4
Herman4 winnigorny1 „Deshalb sag ich ja, dass du mal nen Versuch mit nem Ferrit-Kern machen solltest. - Also so ein Ding zum Anklipsen an das ...“
Optionen

nun früher war es nie

nichts wurde geändert

das kann doch nicht einfach so auftauchen

manchmal geht es manchmal nicht

schalte ich ab habe ich die markierungsprobleme nicht

dann öffnen sich auch nicth 2 Tabs wenn ich auf das Haus Symbol in Google gehe was auch schon passiet ist

und das wundert mich schon sehr

ich klicke udn ein Doppelklick ist da

bei Antwort benachrichtigen