PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.356 Themen, 77.634 Beiträge

Eien Frage zu einem Trackball M 570 von Logitech

Herman4 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Falsches Forum oder?

Hallo, ich habe mit meinem Trackball Probleme

Meistens nur wenn das Internet eingeschaltet ist am Modem

Entweder geht das markieren mit der Maus nicht oder es ist die Markierung weg als würde er sie nur kurz nehmen oder beim Word markiere ich was öffnet sich das Fenster Absatz und ja das ist seit geraumer Zeit so

Kennt wer so was?

Ich habe Win 7, Office 2010, einen Trackball Logitech M 570

bei Antwort benachrichtigen
danke probiere ich Herman4
hddiesel Herman4

„alles am neuesten stand trozdem probleem“

Optionen

Hallo Herman4,

wie bereits von mir geschrieben, wenn der linke Maustastenschalter prellt und statt ein Einfachklick ein Doppelklick erfolgt, ist markieren nicht mehr zu 100% möglich.

Lösung: Den Mikroschalter durch einen Bekannten umtauschen lassen, oder eine neue Maus kaufen.

Ich gehe einmal davon aus, die Garantie ist bereits abgelaufen, wenn nicht geh mit deiner Maus (Trackball Logitech M 570) zum Händler, oder wende dich an Logitech.

Weiter kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen