Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Win10 und kein Warmstart

gelöscht_327925 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Nabend @lle,

jetzt hab ich doch auch mal ein kleines Problem.

Win10-Upgrade Installation (von Win7pro) aktiviert

GA-X38-DS4H

C2D8200

4GB Ram, noch mit HDD, ATI3870

Bios aktuell, resettet, optimal Defaults...alles durch

Das Teil macht keinen Warmstart- auch nicht per cmd/powershell.

Bildschirm zeigt zwar wird neu gestartet- macht er aber nicht.

(Lüfter laufen weiter, 12 V am DVD bleiben auch da)

Wer weiß da was?

Update:

Eben mal eine SSD mit ner x-beliebigen Sicherung von einem anderen Win10 Rechner reingehängt und siehe da- diese macht das richtig.

Also liegt es an der Kiste oder dem Upgrade- ich werde mal clean installieren Cool....

falls niemandem was dazu einfällt.

thx enl1

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_327925 „Win10 und kein Warmstart“
Optionen

Hallo enl1,

mir fällt dazu nur der Schnellstart ein, der ja per Standard aktiviert ist und oft für viel Ärger gut ist, vielleicht hilft es ja schon diesen zu deaktivieren. Ähnlichen Fehler hatte ich nämlich auch schon, da half es.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen