Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.242 Beiträge

Online-Banking

luttyy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Gut, gut..

Hier darf ja jeder sagen wie es ihm beliebt und haben eben andere Meinungen.

Aber kurze andere Info dich Zwinkernd

Neuerdings benutzt ich dieses Teil für Onlinebanking unter StarMoney.

Schmidt,s Katze ist Dreck dagegen was die Schnelligkeit betrifft Lächelnd

https://www.amazon.de/gp/product/B07NPGPDNY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

bei Antwort benachrichtigen
audax31 pappnasen „So todesmutig bin ich nicht. O“
Optionen

Fahre jetzt noch 600km am Stück,wenn es sein muss. Autofahren konnte ich schon als Kind. Mein Onkel hat in den 40igern den Motor eines alten Opels als Traktorantrieb genutzt, der Rest, alte Karosse und Getriebe lagen noch Jahre herum. Da haben wir Kuppeln und Schalten geübt. Ohne Kuppeln ließen sich die Gänge nicht bewegen, so wurde es zur Gewohnheit. Mit 17 den Führerschein gemacht. Niemand hat kurz nach dem Krieg das Alter so genau genommen. Gefahren bi;n Ich schon mit 10 im Gelände. Mit 13 konnten wir ja auch schon mit der Panzerfaust umgehen. War glücklicherweise dann doch nicht mehr nötig.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen