Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Online-Banking

luttyy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Gut, gut..

Hier darf ja jeder sagen wie es ihm beliebt und haben eben andere Meinungen.

Aber kurze andere Info dich Zwinkernd

Neuerdings benutzt ich dieses Teil für Onlinebanking unter StarMoney.

Schmidt,s Katze ist Dreck dagegen was die Schnelligkeit betrifft Lächelnd

https://www.amazon.de/gp/product/B07NPGPDNY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

bei Antwort benachrichtigen
luttyy pappnasen „Es ist immer so. Hast Du auf einem VW den Führerschein gemacht, fährst Du meist VW Dein Leben lang. Ich habe mit SM ...“
Optionen
Hast Du auf einem VW den Führerschein gemacht, fährst Du meist VW Dein Leben lang.

Mit Verlaub, aber das habe nicht gemacht. (Erste Kiste war 64 ein VW inkl. Fahrlehre) Zwinkernd

Da hatte wirklich anderes im Sinn in meinen besten Zeiten.

Heute habe gar keine Lust mehr zu fahren und überlasse das der besseren Hälfte..

bei Antwort benachrichtigen