Windows 7 4.461 Themen, 42.612 Beiträge

Logitech MK545 Adv - Treiberinstallation für Win 7 64bit klappt nicht

FlorianHB / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine neue gekaufte Combo Logi MK545 Advanced mit Nano-Empfänger wird unter Win 7 64 bit nicht erkannt. Nur im BIOS sowie unter Windows 10 (Dual-Boot-Installation) funktioniert diese Hardware.

Um meine Produktivinstallation unter Windows 7 noch einige Monate zu Ende nutzen zu können, würde ich gerne einen Tastatur- und Maustreiber für die Logitech-Garnitur installieren. Bislang war eine alte Wireless-Garnitur von Packard Bell installiert, die aber kaputtgegangen ist. Im Moment muss ich mich daher mit PS/2-Uralt-Hardware behelfen, da ich das Logitech-Set nicht ans Laufen kriege.

Wie muss ich vorgehen? Firmware-Update für den Nano-Empfänger habe ich schon gemacht.

Bin für wirksame Hilfe dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 FlorianHB

„Der alte Thread vom Mai sollte damit nicht vermischt werden, dass Board war seit Monaten wieder stabil.“

Optionen

In der Registry gibts irgendwie wenn man so einen Scheiß macht Widergänger (untote Treiber, die für viel Ärger gut sind), aber mach was du lustig bist und seine Ahnung bei Computer Probs sollte man schon besser selbst einschätzen können und das kannst du definitiv nicht...

Die Datei INFCACHE.1 zu löschen ist da zudem immer ne gute Idee!

bei Antwort benachrichtigen