Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Logitech MK545 Adv - Treiberinstallation für Win 7 64bit klappt nicht

FlorianHB / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine neue gekaufte Combo Logi MK545 Advanced mit Nano-Empfänger wird unter Win 7 64 bit nicht erkannt. Nur im BIOS sowie unter Windows 10 (Dual-Boot-Installation) funktioniert diese Hardware.

Um meine Produktivinstallation unter Windows 7 noch einige Monate zu Ende nutzen zu können, würde ich gerne einen Tastatur- und Maustreiber für die Logitech-Garnitur installieren. Bislang war eine alte Wireless-Garnitur von Packard Bell installiert, die aber kaputtgegangen ist. Im Moment muss ich mich daher mit PS/2-Uralt-Hardware behelfen, da ich das Logitech-Set nicht ans Laufen kriege.

Wie muss ich vorgehen? Firmware-Update für den Nano-Empfänger habe ich schon gemacht.

Bin für wirksame Hilfe dankbar.

bei Antwort benachrichtigen