Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Suchbild

fakiauso / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier ist etwas versteckt:

Suchbild
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fakiauso „Jo - und dabei dachte ich, das wenigstens nur der eine gefunden wird - Aber so schwierig war es ja auch nicht. Heute mittag ...“
Optionen

Prima Bilder,

einen Eichelhäher hatte ich ja mehrere Jahre in meiner Wohnung, der wurde mir mal verletzt zugetragen, daher erkenne ich die fast mit verbundenen Augen. Oft höre ich sie in und unserer Parkanlage, wenn sie meckern oder Warnrufe von sich geben, da muss ich immer an unseren damaligen Zuwachs denken.

Ist lange her, der Vogel war extrem zutraulich, intelligent und bleibt mir immer in Erinnerung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen