Multimedia 2.538 Themen, 14.043 Beiträge

Video Editoren

andy11 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier mal eine schöne Aufstellung:

https://www.wintotal.de/video-editor-kostenlos/

Openshot und Shotcut nutze ich selber. Andy

Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Muecke im Raum ist. Dalai Lama
bei Antwort benachrichtigen
Proldi tywin

„Das geht sehr schnell mit Yamb. Yamb basiert auf MP4Box und läuft auch unter Windows 10. Nach der Installation kann man in ...“

Optionen

Hallo tywin

ich habe Yamb getestet, leider ohne Erfolg. Ich bekomme permanent Fehlermeldungen, die letzte Datei kann nicht gelesen und geschrieben werden o.ä., den genauen englischen Text der Meldung weiß ich nicht mehr.

Gestört hat mich auch, dass Yamb sich nicht deinstallieren lassen wollte. Es erschien nicht in Programme und Features und nicht in Programme unter Windows. Lediglich in der Registry war der Eintrag zu finden. Ich habe es dann mit der Systemwiederherstellung wieder entfernt.

Schade, machte eigentlich einen guten Eindruck.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen