Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

Proldi andy11 „Tu ich nicht. Mit Shotcut bau ich das meiste. So schwer ist das nicht. Die beiden von mir genannte sind frei. Klar muss ...“
Optionen

Vielleicht kann mir dann ja einer von Euch eine Empfehlung geben, ich bin mal wieder auf der Suche nach dem besten und schnellsten Weg.

Ausgangsmaterial liegt als ts. vor, teilweise mit tssplitter zusammen gefügt. Aus diesen ts. möchte ich nun mp4 erstellen und diese gleichzeitig am Anfang und Ende schneiden.

Avidemux benötigt länger als die Laufzeit des Films bei gleichzeitiger Umwandlung zu mp4. Ist aber dennoch interessant bei reinem Schnitt von mp4, da nicht neu konvertiert wird.

Also benötige ich doch eigentlich ein Programm, das mir die ts. schnell bei guter Qualität zu mp4 konvertiert. Den Schnitt am Anfang und Ende würde dann ja Avidemux schnell erledigen.

Kann das jemand bestätigen und mir einen Tipp geben?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen