Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Win 10x64 Platzfresser finden

Migas / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich eine Frage.

Wenn ich die Größe aller Dateien, die sich zeigen, wenn ich im Explorer auf Win 10 doppelklicke, zusammenaddiere, komme ich auf 18 GB .Beim Klick auf "Eigenschaften" zeigt die Grafik aber eine Größe von 25 GB an.

Wie kann so eine Differenz entstehen?

Ich bitte im Stellungnahme.

Hermann

bei Antwort benachrichtigen
23 GB ist normal. pappnasen
Migas mawe2 „Evtl. gibt es Differenzen auf Grund der unterschiedlichen Umrechnung von Bytes in GB?“
Optionen

Das könnte wohl sein, obwohl 1000 Bytes immer noch 1 MB ergeben und 1000 MB=1 GB sind. Jedenfalls ist bei mir die Größe aller Ordner im Betr System  erheblich kleiner als die Größe des belegten Speichers dargestellt im Kreisdiagramm. Vielleicht gibt es versteckte Ordner, die nicht erscheinen?

mfG

Hermann

bei Antwort benachrichtigen