Windows 10 1.763 Themen, 20.984 Beiträge

Win 10x64 Platzfresser finden

Migas / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich eine Frage.

Wenn ich die Größe aller Dateien, die sich zeigen, wenn ich im Explorer auf Win 10 doppelklicke, zusammenaddiere, komme ich auf 18 GB .Beim Klick auf "Eigenschaften" zeigt die Grafik aber eine Größe von 25 GB an.

Wie kann so eine Differenz entstehen?

Ich bitte im Stellungnahme.

Hermann

bei Antwort benachrichtigen
Migas einfachnixlos1

„Hallo, https://www.tippscout.de/windows-hiberfil-sys-loeschen-platz-sparen.html das hier wäre eine Möglichkeit.“

Optionen

Hallo einfachnixlos1, vielen Dank für der Tipp,

hiberfile.sys ist verschwunden (Ruhezustand abschalten), pagefile.sys ist auch nicht mehr vorhanden. Trotzdem immer noch 23 GB Größe.

mfG

hermann

bei Antwort benachrichtigen
23 GB ist normal. pappnasen