Off Topic 20.121 Themen, 223.158 Beiträge

Diskussion ohne erkennbaren Sinn

mawe2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob die Social-Media-Agentur, die diesen Text verfasst hat, so professionell arbeitet, dass sie sich an der hier entstehenden Diskussion aktiv beteiligt?

Bisher war das ja bei den meisten Social-Media-Agenturen, die hier im Auftrag Ihrer Auftraggeber agieren eher unüblich...

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Die Zeiten ändern sich: Social Media Agenturen" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB mawe2 „Diskussion ohne erkennbaren Sinn“
Optionen

Solche Texte werden meistens von Content-Firmen in Auftrag gegeben und dann von "selbstständigen" Text-Schreibern geschrieben, die dafür so 2-3 Euro erhalten. Gibt ja einige Plattformen im Netz dafür. 

bei Antwort benachrichtigen