Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Diskussion ohne erkennbaren Sinn

mawe2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob die Social-Media-Agentur, die diesen Text verfasst hat, so professionell arbeitet, dass sie sich an der hier entstehenden Diskussion aktiv beteiligt?

Bisher war das ja bei den meisten Social-Media-Agenturen, die hier im Auftrag Ihrer Auftraggeber agieren eher unüblich...

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Die Zeiten ändern sich: Social Media Agenturen" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Diskussion ohne erkennbaren Sinn“
Optionen
an der hier entstehenden Diskussion

Die da lautet?

„Für euch ist heute ein neuer Beitrag im Blog live gegangen,

Wo ist er hin gegangen?

Umfragen haben bereits ergeben, dass mehr als jeder 2. neue Produkte für sich auf Instagram und Co entdeckt.

Leider bin ich nie der Zweite...Weinend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen