PC-Komplettsysteme 1.560 Themen, 14.847 Beiträge

Neuer PC

Edgar Rau / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich will mir demnächst einen neuen PC kaufen und habe mir bei Agando einen zusammengestellt:

AGANDO agua 3071iX silencio

Gehäuse:

Cooler Master Silencio 550

 

Netzteil:

400 Watt Silent Netzteil

 

Mainboard:

Asus P10S-X, Intel C232

 

Prozessor:

Intel Xeon E3-1245 V5 4x 3.5GHz

 

Cooler:

Original Intel Cooler

 

Arbeitsspeicher:

16GB DDR4-RAM PC-2400 (2x 8GB)

 

Grafikkarte:

AMD Radeon R7 240 2GB, XFX

 

Dämmung:

Dämmung bereits integriert

 

Laufwerk:

DVD-Brenner 24x Dual-Layer

 

Cardreader:

Multi Cardreader

 

Soundkarte:

Creative SoundBlaster Audigy

 

Security:

Bullguard Internet Security - 90 Tage

 

Garantie:

36 Monate Garantie & Support

 

Vor-Ort-Service:

6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return

 

Ich habe dazu 2 Fragen:

 

  1. 1.    Ist die Zusammenstellung OK, oder sollten einige Komponenten geändert, hinzugefügt oder weggelassen werden?
  2. 2.    Kann ich auf diesem PC auch Windows 7 installieren?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Edgar Rau

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Deshalb: hatterchen1
The Wasp mawe2

„Aber diese müssen doch jetzt auch umgestellt werden. Wieso erst in 1 bis 2 Jahren? Ich arbeite auf meinem Hauptrechner ...“

Optionen
Wieso erst in 1 bis 2 Jahren?

Weil die Bedrohung nicht real ist. Erst wenn der Win7-PC von einem fetten Wurm eingeschleimt und nicht mehr nutzbar ist, merkt der Win7-Nutzer, was Support-Ende bedeutet. ;-)

Ende
bei Antwort benachrichtigen