Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Nur eine Frage: Mir hat jemand erzählt es gebe eine Software mit der man ein normales CD/DVD Laufwerk auf BlueRay bringen kann

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich das nicht glauben kann. Ist hier jemand der sich da besser auskennt als ich?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Andreas42 „Hi! Ich hab so ein Ziehen in den Gelenken und wage daher eine Vorhersage: es kommt dieses Jahr noch eine Schwierigste Frage ...“
Optionen

Hi,

obwohl meine Glaskugel zum Polieren weg ist, würde ich Dir da zustimmen. Denn unser Freund und "Meister" kann das alles locker überbieten! Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen