Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Nur eine Frage: Mir hat jemand erzählt es gebe eine Software mit der man ein normales CD/DVD Laufwerk auf BlueRay bringen kann

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich das nicht glauben kann. Ist hier jemand der sich da besser auskennt als ich?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hatterchen1 „Bei genauer Betrachtung kommt dafür schon eine Hand voll in Betracht...“
Optionen

Hi!

Ich hab so ein Ziehen in den Gelenken und wage daher eine Vorhersage: es kommt dieses Jahr noch eine "Schwierigste Frage der Welt" - und es wird dabei um das Umbenennen von >2k Bild- oder Musikdateien gehen.

So, und jetzt räume ich etwas auf und richte ein gemütliches Plätzchen ein. Der Meister soll sich hier schließlich wohlfühlen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen