Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Dramatischer Performance Abfall bei Download

Ebi7 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

 Seit einer Woche ungefähr ist meine Downloadgeschwindigkeit von bisher 1 bis 3 MB auf 50 bis 100 KB gefallen. Nicht tags über, immer zur Abendzeit. Ca 21:00 Uhr . Für einen Film den ich in ca 12 Minuten runtergeladen hatte, bräuchte ich laut Anzeige nun 14 Stunden. Woran kann das liegen? Zapft mich da einer an?

Liebe Grüsse G. E.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ebi7 „Danke dir erst mal, Folgendes: bezüglich andere Quellen. Tatsächlich war die Performance über eine andere Quelle normal ...“
Optionen
Das Fritzboxmenü, von dem du redest, hab ich nur ganz am Anfang der Installation gesehen.


Janeisklar;-)

Das musst Du auch im Browser öffnen, entweder indem Du in der Adresszeile fritz.box eingibst oder direkt die IP.

Die ist bei einer Fritzbox üblicherweise 192.168.178.1

bei Antwort benachrichtigen