Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Dramatischer Performance Abfall bei Download

Ebi7 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

 Seit einer Woche ungefähr ist meine Downloadgeschwindigkeit von bisher 1 bis 3 MB auf 50 bis 100 KB gefallen. Nicht tags über, immer zur Abendzeit. Ca 21:00 Uhr . Für einen Film den ich in ca 12 Minuten runtergeladen hatte, bräuchte ich laut Anzeige nun 14 Stunden. Woran kann das liegen? Zapft mich da einer an?

Liebe Grüsse G. E.

bei Antwort benachrichtigen
Ebi7 gelöscht_189916 „Im Menü Deiner Fritzbox. Kann ggf. etwas anders lauten, sollte sich aber unter WLAN-- Funkkanal anzeigen lassen. Vorher ...“
Optionen

Danke dir erst mal,

Folgendes: bezüglich andere Quellen. Tatsächlich war die Performance über eine andere Quelle "normal"! Und im TP LInk wird auch 100% sehr gutes Signal angezeigt.

Das Fritzboxmenü, von dem du redest, hab ich nur ganz am Anfang der Installation gesehen. Dann, weiss ich nicht mehr. Irgendwas, das weiss ich noch, konnte man nicht einstellen. Seither hab ichs nicht gebraucht und scheint in der Versenkung verschwunden zus sein. Wenn ich "Fritzbox" eingebe findet Windows Suchprogramm nichts. Und es besteht auch kein Icon auf dem Desktop.

bei Antwort benachrichtigen