Laptops, Tablets, Convertibles 11.808 Themen, 56.242 Beiträge

Bin selbst auf der Suche nach einem günstigen Einfach-Notebook für Urlaub u.ä. . Einen fest verbauten Akku halte ich ...

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles
https://geizhals.de/medion-akoya-e2293-30024936-a1864835.html

Bin selbst auf der Suche nach einem günstigen Einfach-Notebook (für Urlaub u.ä.). Einen fest verbauten Akku halte ich jedoch für problematisch. Ist der im Eimer, kann man das Notebook doch müllen?

Außerdem wäre meiner Frau (Blindschleiche, extreme Kurzsichtigkeit) der Bildschirm zu klein. - Die braucht glatte 17" um klarzukommen. - Hast du für solche Bedürfnisse einen Tipp? Es geht nur um Surfen und ein bißchen Textverarbeitung........

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Funktioniert nicht. mawe2
mawe2 winnigorny1 „Ich denke aber, das wird spätestens mit dem Ablauf des Win7-Supports der Fall sein... Aber egal auf dem Läppi war ...“
Optionen
Ich denke aber, das wird spätestens mit dem Ablauf des Win7-Supports der Fall sein...

Warum gerade dann? Und nicht schon in den letzten Jahren?

Aber egal; auf dem Läppi war ursprünglich eh Win10 drauf, die Registrierung liegt also im UEFI und die Win10 Installation sollte auf jeden Fall problemlos möglich sein.

Das denke ich auch.

bei Antwort benachrichtigen