Off Topic 20.361 Themen, 226.023 Beiträge

Erstes Opfer bein größten Saufgelage

andy11 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

und bestimmt ein neuer Rekord:

https://www.msn.com/de-at/news/other/erste-bierleiche-nach-10-minuten-am-oktoberfest/ar-AAHFvGV

Auch Was als erster den Kotzhügel perforieren zu dürfen und das Taschengeld

in beide Richtungen durch die Kehle jagen. Auf welchen Niveau ist eigentlich das

Volk da.

Am Rande:

Kürzlich hatte ich eine Unterhaltung mit einem schon etwas älteren Paar aus Bayern.

Die Dame war oder ist, Nachweis hat sie mir gezeigt, in ihrer Altersklasse im Schießen

mit den Luftgewehr und KK Weltmeisterin. Sie betreibe den Sport seit ihrer Kindheit.

Auf meine Frage hin "Was eine ballistische Kurve ist" bekam ich die Antwort, das

hätte sie noch nie gehört. Mir san halt Mir. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Systemcrasher „Was tut man/frau nicht alles, um ins Guinnes-Buch der Rekorde zu kommen. In diesem Sinne : Prosit mit einem gepflegten ...“
Optionen

Moin Systemcrasher,

da kann ich nur mit einem Oettinger alkoholfrei zurückprosten. Seit ca. drei Jahren habe ich keinen Alk mehr getrunken (der Rest- Alk in meinem Bier vernachlässige ich mal, sonst müsste ich z.B. ja auch bei Obst aufpassen, wegen der Gärprozesse ab einem bestimmten Reifestadium).

Das oben beschriebene Maßkruggeschmeisse und andere Verhaltensweisen von besoffenen Menschen gingen mir so sehr auf den Sack, daß ich nun keine Lust mehr auf Alk habe. Selbst habe ich keiner Fliege was zu Leide getan, wenn ich mal etwas mehr getankt hatte, bin eben ein friedlicher Mensch ....

Aber jeder wie er / sie mag, so lange man andere nicht schädigt.Lächelnd

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen